Flohmärkte "Marbacher Kinderkiste"

Der nächste Flohmarkt findet am 17.03.2018 statt.


Zweimal im Jahr veranstalten wir einen Baby- und Kindersachenflohmarkt im Sport- und Freizeitzentrum in Erfurt-Marbach.

 

Wir verkaufen sämtliche Waren ausschließlich im Namen und für Rechnung des jeweiligen Eigentümers der Ware.

 

Hierfür versehen die Verkäufer ihre Sachen mit einer von uns zugeteilten Verkäufernummer und dem Preis. Dann werden die Sachen bei uns abgegeben, wir verkaufen diese und nach dem Flohmarkt erhalten die Verkäufer das Geld (abzüglich 20 %) sowie die nicht verkauften Sachen zurück.

 

Die Anmeldung für den Flohmarkt erfolgt zu festgelegten Terminen über das Anmeldeformular. Dabei werden die schnellsten Anmeldungen berücksichtigt.

 

Ihr wollte keine Infos bzw. den Anmeldetermin zu zukünftigen Flohmärkten verpassen? Dann meldet euch für den Newsletter an.


Download
Allgemeine Geschäftsbedingungen Flohmarkt
AGB_Kinderkiste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 317.2 KB