Anmeldung zum Kindersachenflohmarkt Herbst 2025


Anmeldung:

 

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über ein Formular ca.4-6 Wochen vor dem nächsten Flohmarkt. Da die Nummern begrenzt sind, erfolgt die Vergabe im Anschluss per Losverfahren. 

 

So funktioniert es:

 

  1. Besucht im Anmeldezeitraum unsere Webseite und füllt das Anmeldeformular aus.
  2. Die Verkäufernumern werden unter allen Anmeldungen ausgelost.
  3. Die Gewinner:innen erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail.
  4. Nach Bestätigung erhalten die Verkäufer:innen ihre Flohmarktnummer und etikettieren selbständig ihre Ware. (Bitte beachtet hierzu die Hinweise für Verkäufer:innen auf unserer Webseite).

 

Zusätzliche Plätze werden über unseren Instagram-Kanal  @kinderkistemarbachsalome verlost.

 

Um den Anmeldetermin für den nächsten Herbst-Flohmarkt 27.09.2025 nicht zu verpassen, folgt uns auf Instagram  @kinderkistemarbachsalome oder meldet euch für unseren Newsletter an.

 

Schon gewusst? Aktive Mitglieder aus unserem Verein bekommen automatisch eine Nummer zum Verkaufen. Hier kannst du mehr dazu erfahren