Wir unterstützen bei Festen und Feiern

Egal ob in Salomonsborn oder in Marbach Bastelnachmittage zum Adventsmarkt richten wir jählich mit aus. Es entstehen immer tolle Adventsdekorationen.

2014 fand unsere erste Halloweenparty statt. Die Kids fanden es cool und uns hat es auch riesig Spaß gemacht. Das Event wird jährlich wiederholt.

Kinderkirmes in Marbach & Salomonsborn

Seit 2014 unterstützen wir den Marbacher Burschenverein  und die Kirmesgesellschaft Salomé bei der Kinderkirmes.

Ob beim Kinderschminken oder beim Erstellen unserer Ballontiere, -blumen und -schwerter: Hinterher flitzen alle fröhlich herum.

Pfingstfest und Sportfest in Salomonsborn

Gemeinsam mit der SG Salomonsborn 04 richten wir das Pfingst & Sportfest aus. Während unsere Sportler der Fußballleidenschaft nachgehen, organisieren wir für die Kinder Wettspiele, Kinderschminken und Ballonbasteln.

Jedes Jahr erfreut sich das Fest zunehmender Beliebtheit.